Zum Orgasmus gleichzeitig kommen?

8 Antworten

Tut mir Leid aber ich hab laut gelacht bei deiner Schilderung. Hört sich alles so umständlich an und nach Igitt Es bleibt aber nicht aus das man beim Sex mit allen möglichen Körperausscheidungen in Berührung kommt. Dafür gibt es dann am Ende eine Tüte, einen Lappen und frische Bettwäsche. Ekel ist fehl am Platz.

Gemeinsam kommen ist nicht das Programm für die ersten Runde, denn dann wäre deine Partnerin ja unbefriedigt und müßte endlos warten bis es wieder geht.

Ein guter Liebhaber sorgt zuerst für die Frau und lässt sie kommen. Und danach bist du dann dran und ihr kommt gemeinsam oder erst mal nur nochmal sie. Sich zurück halten als Mann bis die Frau restlos glücklich ist ist sehr wichtig.

Gleichzeitig zu "kommen" ist wie ein Sechser im Lotto... Ich persl. finden es schön, wenn ich zuerst "darf".. denn wenn einmal gekommen - kommt da auch noch ne Menge mehr. Der Orgasmus der Frau dauert meiner Meinung nach etwas länger. Vll., schaffst Du es noch in dieser Zeit und wenn nicht, ist das gar nicht schlimm... Konzentriere Dich erst auf Deine Partnerin... erlebe ihre Orgasmus mit und dann auf Dich.....

Das Kondom wird genauso diskret entfernt, so wie es auch aufgezogen wurde...(Obwohl man das "Aufziehen auch super zu Zweit ins Liebesspiel mit ein bringen kann)

Letztendlich nicht über alles so viel nachdenken... Sex sollten Spaß machen... beim Sex darf man sich gehen lassen... der Denken sollte dabei nicht an primärer Stelle stehen...

Sperma stinkt nicht. Habe ich noch nie erlebt... es ist gut für die Haut...

Schuwidu  29.06.2014, 15:43

gut fuer die Haut,ja klar.

Ostseemuschel  29.06.2014, 15:50
@Schuwidu

Das Molekül Spermin besitzt angeblich eine anti-oxidative Wirkung... Keine Ahnung....

Ostseemuschel  29.06.2014, 16:01
@Ostseemuschel

sorry... dieses ganze Orgasmus-Geschriebse hat mich verwirrt... Es muss natürlich heißen...** das** Denken sollte dabei nicht an primärer Stelle stehen...

  • Gleichzeitiger Orgasmus ist extrem selten und sollte niemals das Ziel sein, sondern allerhöchstens mal glückhaft passieren. Vergiss den Quatsch.
  • Es ist also normal, dass einer von beiden als erster kommt. Die Frau hat meist nur die Chance, als erste zu kommen, wenn sie schon vor Beginn des Geschlechtsverkehrs durch das Vorspiel sehr erregt ist. Also immer gute Vorarbeit leisten und dann erst anfangen.
  • ACHTUNG: Sobald du ejakulierst, musst Du das Kondom am Ansatz festhalten und den den Penis herausziehen. Das sollte echt Basiswissen sein. Der Penis darf nicht mit Kondom erschlaffen, sonst ist der Verhütungsschutz verloren!
  • Es ist daher normales Verhalten beim Sex mit Kondomen, dass man kurz nach den Höhepunkt des Mannes den Sex beendet, zum WC geht und sich dort wäscht und das Kondom entsorgt. Anders geht es eigentlich gar nicht.
  • Unter anderem ist das ein Punkt, weswegen Pärchen auf Dauer nicht mit Kondom verhüten wollen. Mit Mikropille oder Gynefix hat man derartige Sorgen nicht.
  • Abschließend noch ein kurzer Kommentar zum Geruch: Samen stinkt nicht, sondern hat einen charakterischen Geruch, den viele als erregend und typisch sexuell empfinden. Das ist weder peinlich noch muss es vermieden werden. Bei Pärchen, die ohne Kondom Sex haben, ist der Samen erst in der Frau und läuft dann nach einigen Minuten heraus. Diese erfahrenen Pärchen sind es ohnehin gewohnt, Samen zu spüren und zu riechen.

Du machst dir wirklich unnötige Sorgen. Ob du mit deiner Freundin zusammen einen Höhepunkt hast, oder getrennt, ist unerheblich. Nach der Ejakulation in der Scheide deiner Freundin wird dein Penis wahrscheinlich schlaff. Du must beim Herausziehen des Penis den Gummi hinten festhalten, dass er dabei nicht abrutscht. Dann ziehst du ihn von deinem Glied ab, rollst ihn ein wenig weiter auf (es ist meistens noch sehr viel Rest vorhanden) und verknotest das Ende, sodass dein Sperma nicht heraus laufen kann. Später kannst du dann den Kondom im Müll entsorgen. Allerdings nicht in die Toilette werfen, denn dadurch kann sie verstopfen.

Verwirf den Gedanken, endlich eindringen zu können. Stattdessen bringst du sie beim Vorspiel zum Beben - und dann darfst du ran...

Und anstatt das Kondom raschest zu entsorgen, verwöhnst du deine Freundin mit einem zärtlichen Nachspiel!