Zum Höhepunkt kommen bei erzwungenem Sex?

4 Antworten

Was hast Du für Freunde/Freundinnen??

Darüber solltest Du dir Gedanken machen.

Normal ist das nicht!

üblich... nun, es ist möglich, denn das ist eine Sache die bedingt wird durch körperliche Stimulation - und die kann es natürlich auch bei ungewolltem GV geben.

Allerdings rate ich dringend davon ab, Sex zu haben, wenn man ihn nicht will und unangenehm findet, und wenn man dazu gezwungen wird, sollte man zu einer Opferberatungsstelle und zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Wenn man etwas verabscheut kommt doch nicht plötzlich sexuelle Lust auf nur weil man stimuliert wird. Also ich für meinen Teil glaube das nicht!

es ist möglich

Frauen sind was die Orgasmusfähigkeit angeht, recht unterschiedlich

manche haben bei der Penetration nie einen Orgasmus, sondern nur, wenn die Klitoris stimuliert wird (und auch da kann es länger dauern)

andere kriegen relativ leicht einen Orgasmus (ob sie wollen oder nicht)

es kommt sogar vor, dass Frauen bei Vergewaltigungen einen Orgasmus bekommen, aber nicht weil es ihnen so gut gefallen würde, sondern weil es eben eine biologische Funktion ist, die nicht immer willentlich beeinflussbar ist