Zum Geburtstag umarmen - ja oder nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute umarmt jeder jeden -- bei jeder gelegenheit

was spricht also dagegen, eine in dich verliebt freundin zum geburtstag zu umarmen ?

du machst ihr sicherlich eine freude

jospe  10.02.2011, 05:16

danke für den stern, BlackMaggot

du misst dem zuviel Bedeutung zu, wenn jemand in dich unglücklich verliebt ist und von deiner Seite aus kein eindeutiges Wort stattfand, dann ABSTAND halten.Verliebte neigen dazu in allem etwas zu sehen und Bedeutung beizumessen.Ich würde nicht vorbei gucken,anrufen.Keine falschen Hoffnungen schürren.

geh dahin ist besser so freut sie sich

und wen du dan vor ihr stehst bennimmst du dich wie immer und wie du die gratulieren willst allso sag herzlichen glückwunsch zum geb gib ihr eine umarmung und fertig allso wie das freunde machen

mensch, einfach eine kleine umarmung geben. zu verlieren hast du nichts und etwas schlimmes gibts daran auch nicht - musst sie ja nicht erdrücken ;-)

ja kannst doch auhc umarmen wenn du willst is ja nicht als wärt ihr zusammen oder so -.-