Zum Geburtstag umarmen - ja oder nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute umarmt jeder jeden -- bei jeder gelegenheit

was spricht also dagegen, eine in dich verliebt freundin zum geburtstag zu umarmen ?

du machst ihr sicherlich eine freude

danke für den stern, BlackMaggot

0

du misst dem zuviel Bedeutung zu, wenn jemand in dich unglücklich verliebt ist und von deiner Seite aus kein eindeutiges Wort stattfand, dann ABSTAND halten.Verliebte neigen dazu in allem etwas zu sehen und Bedeutung beizumessen.Ich würde nicht vorbei gucken,anrufen.Keine falschen Hoffnungen schürren.

geh dahin ist besser so freut sie sich

und wen du dan vor ihr stehst bennimmst du dich wie immer und wie du die gratulieren willst allso sag herzlichen glückwunsch zum geb gib ihr eine umarmung und fertig allso wie das freunde machen

Soll ich ihn zum geburtstag umarmen?

Hallo! und zwar... ein Freund von mir... naja, Freund ist wirklich übertreiben... hat morgen geburtstag. Und ich komme eigentlich ganz gut mit ihm klar. Und jetzt ist die Frage... soll ich ihn zum Gratulieren Umarmen oder nicht? Ihr müsst wissen ich eigentlich eher ziemlich schüchtern und ich habe angst, dass er es falsch versteht, weil er weiß, dass ich in ihn verliebt war. (ein wenig bin ich es immer noch). Also soll ich es tun oder nicht. Da ich nicht so viel mit jungs zu tun habe, käme das irgendwie auffällig... mfg Nici

...zur Frage

Wie Mädchen gratulieren?

Also ich brauche mal eure Hilfe ^^ Meine Beste Freundin hat übermorgen Geburtstag, und ich habe keine Ahnung wie ich ihr Zum Geburtstag gratulieren soll, weil ein einfaches "Alles Gute" finde ich irgendwie eiskalt 😅 (m14)

...zur Frage

Wie dem Freund zum Geburtstag gratulieren?

Hey, mal eine relativ blöde Frage aber.. mein Freund hat nächste Woche Geburtstag.. bin am überlegen wie ich ihm gratulieren soll.. er wird bei mir sein.. aber soll ich ihn umarmen und dann einfach nur alles gute zum Geburtstag sagen und ihn danach küssen oder doch mehr sagen..? Bin mir nicht sicher wie ich gratulieren soll.. bin über hilfreiche antworten dankbar :)

...zur Frage

Er hat mir nicht gratuliert, soll ich ihm auch nicht gratulieren?

Ein Junge in dem ich verliebt bin ( er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Exfreundin zum Geburtstag gratulieren, Angst?

Hallo, ich möchte meiner Exfreundin eine Freude machen und sie anrufen. Wir sind schon 2 Jahre ausseinander, habe mich lange nicht bei ihr gemeldet, es ist aber noch genau so frisch wie vor 2 Jahren, es tut mir immer noch weh, dennoch möchte ich ihr gratulieren.

Doch ich habe ein wenig Angst. Vielleicht hat sie auch schon vergessen, dass wir einmal Liebhaber waren, oder sie hat vergessen, dass wir uns mal geliebt haben. Ich möchte ihr nicht unbedingt aufzwingen, dass ich sie noch liebe.

Es macht mich wahnsinnig, die ganzen Leute, die mir davon abraten. Die spinnen wohl alle, denke ich noch sehr an sie.

Ich habe Angst ihr zu gratulieren, sie anzurufen. Ich kann kaum schlafen, muss ständig daran denken, haltet mich ruhig für verrückt, oder lästert hinter meinen Rücken, ich bin nur besorgt, weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Facebook WhatsApp?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?