Soll ich ihn zum geburtstag umarmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Typ an.. ich umarm alle Freunde zum B-day, aber ich war noch nie in der Situation wie du, also weiß ich nicht wie man denkt usw... Wenn er ein Typ ist der "schnell vergisst" dann wird er die Umarmung schon nicht ernst nehmen ^^ So sind jedenfalls meine beiden Brüder. :D Ich hoffe ich konnte die wenigstens ein wenig weiterhelfen. :D Wünsch dir viel Glück, morgen egal für was du dich entscheidest. ^^ LG

geh einfach auf ihn zu und mach die andeutung ihn zuumarmen, wenn er mit in die bewegung eingeht dann umarmt euch und wenn er das nicht will dann lass es bleiben. bei mir hats auch funktuiniert. es war nämlich eine ähnliche situation wie deine.

Wo ist denn das Problem? Umarmst du Jungs nicht auch zur Begrüßung? Also Freundinnen umarmen mich immer beim Hallo sagen und zum Geburtstag erst recht. Zum Geburtstag umarme ich auch meine Kumpels! Ist doch nichts dabei?

umarme ihn einfach, er hat ja geburtstag, er freut sich bestimmt :)

Ich persönlich würde ihn umarmen, das kommt besser als wenn du dich schüchtern zurückhälst. Nach meinen Erfahrungen kommt sowas immer gut und die Jungs freuen sich dass man offen ist :)