Zum Geburtstag oder Grillparty?

annie80  29.07.2023, 13:27

Ist die Grillparty am Nachmittag?

fummel63
Fragesteller

Ja die ist 15.00Uhr, nach der Arbeit

2 Antworten

Kannst du nicht mit deiner Enkelin reden das du zu ihrem Geburtstag leider nicht da sein kannst aber du würdest dann eben naträglich kommen am nächsten oder darauf folgenden Tag. Kurznah eben, vielleicht ist das für sie in Ordnung. Aber das Versprechen dann auch einhalten.

Ich finde Familie geht vor. Vielleicht passt es zeitlich ja, dass du nach dem Geburtstag noch zur Gartenparty gehen kannst (oder die auf eine spätere Uhrzeit verschieben kannst).