Zum Geburtstag gratuliert, trotz Kontaktabbruch! Soll man das verstehen?

4 Antworten

Warum sollte deine Ex Freundin nicht mit der Zeit auch den einen oder anderen einst geäußerten Gedanken revidieren respektive auch die eine oder andere Sache inzwischen unter einem völlig anderen Blickwinkel sehen wie einst und last but not least, Du bist doch auch nach der Trennung die auch ganz offensichtlich ohne unnötige Tiefschläge verlaufen ist, immer noch ein unauslöschlicher Teil von ihrem Leben.

endweder sie wollte irgendwas damit erreichen wgn. damals oder einfach nur menschlich sein und dir gratulieren...

Kann was bedeuten, muss es aber nicht.

Warum hast Du sie nicht gefragt? Das was im Januar - jetzt ist April!