Zum fremden Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn du wirklich was hast klar... bzw du musst im Prinzip nicht mal wirklich was haben an krankschreibungen und Attest ranzukommen is easy..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber dieser arzt muss auch neue patienten aufnehmen, das ist oft nicht der fall. Also mach dich auf suchen gefasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich . Wenn's dir schlecht geht muss dich jeder Arzt angucken . Gute Besserung 🐞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst, wegen Sodbrennen, ein Attest?! Es ist nur Sodbrennen, besorge dir etwas dagegen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?