Zum ersten Mal Nasen und Lippen gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ist sehr schön geworden 👍. Gute Leistung 😁👍. Es ist so gut dass ich etwas skeptisch bin, ob das wirklich zum ersten Mal war.

Wertzuiop385  11.03.2024, 18:08

Danke für den Stern 😘. Dabei hat es meine Antwort doch gar nicht verdient.

Gut

Im Prinzip vorallen die Nase sehr gut, bei den Lippen könnte man darauf achten das sie etwas runder hervorstehen, und das Bild unten gefällt mir nicht so sehr, doch die Nasen sind mega.

Vielleicht nochmal den Bereich unter Nase bis zu den Lippen anschauen, das würde es nochmal verbessern.