zum arzt am arbeitstag?

2 Antworten

Hey ich bin immer zum Arzt gegangen also ohne Termin. Ich habe mich dann montags krankgemeldet und bin direkt morgens früh zum Arzt gegangen ich hatte natürlich ein bisschen Wartezeit aber das ist normal.

Laraamphs
Fragesteller

hat dein arzt dich immer krank geschrieben wenn du da warst? oder hat er dir das auch mal verweigert

Ruf morgens früh an und bitte um einen Termin, du kannst auch sagen, dass du nur Vormittags kannst weil du später arbeiten musst.