Zuletzt gespeicherte Dateien finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne Paint, klicke auf Datei und dann hast du untem im aufgehenden Fenster unter 1, den Dateipfad deines zuletzt gespeicherten Bildes.

Du suchst deine Zeichnungen oder Bilder von Paint. Mach doch nochmals eine Zeichnung so schnell schnell und drücke "Speichern" dann siehst du wo sie hingehen wenn du ok drückst. Bei mir gehen sie in Eigene Dateien - "Eigene Bilder".

xp bei der suche den dateinamen eingeben und auf suche kliken vista 7: auf starte und bei programme dateien durchsuchen dateiname eingeben und warten hoffe antwort war hilfreich

Versehentlich auf SD-Karte .mts-Datei geloescht, mit recuva versucht sie wieder zu finden...

Recuva hat wahnsinnig viele Fotos und auch alte Videos (mit dem selben Dateinamen) wiederhergestellt, aber leider nicht die letzten 6 Videos, die ich nirgens anders gespeichert habe (auch wenn ich mich schon so gefreut hatte, da der Dateiname der gleiche war). Habe ich noch eine Chance diese 6 Videos wieder zu bekommen?

...zur Frage

Gleichnamige Dateien finden

Hallo, ich habe viele Fotos und Musiktitel dummerweise doppelt auf meinem Computer und möchte die doppelten nun finden. Gibt es einen Trick wie man mit Windows 7 nach doppelten Dateien (bzw. gleichnamigen) suchen kann? Oder ein kleines Tool das dies übernimmt?

Die Dateien befinden sich in verschiedenen Ordnern auf dem PC

Danke!

...zur Frage

Wo ist meine Photoshop "Datei" hin?

Ich habe eine recht große PS Datei bearbeitet die ich noch nicht gespeichert hatte. Das wollte ich gerade tun, wollte aber erst noch eine wichtigere speichern, bin kurz zur Tür und als ich wieder kam war plötzlich die ungespeicherte Datei weg. Ich habe nie irgendwo auf schließen oder ähnliches geklickt und nun frage ich mich ob ich diese quasi nicht vorhandene Datei irgendwo wieder finden kann auf dem Mac...

...zur Frage

fotobuch suchen, das ich schon angefangen habe.

Ich habe ein Fotobuch von Cewe angefangen, finde das gespeicherte Buch aber nicht mehr. Ich habe unter speichern unter gespeichert, aber ich kanns nicht finden. Auch nicht unter Dateien suchen. Da erscheinen zwar die Bilder, aber nicht im Buch. Ich habe schon viele Fotobücher gemacht, aber dieses Mal vergebens. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Bei Windows 7 den Ordner ProgramData finden. Wie?

Hallo Community, ich suche sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] dringend bei Windows 7 den Ordner ProgramData. Wer kann mir helfen ihn zu finden? Danke für antworten!

...zur Frage

Windows Desktop: Strg + Z

Ich habe auf meinem Desktop Strg + Z mehrfach gedrückt und dabei sind mehrere wichtige Dateien verschwunden.

Beim Versuch Strg + Y zu machen, höre ich nur ein Warn-Signal von Windows. In meinem Papierkorb kann ich die Dateien nicht finden.

Wie stelle ich die Dateien wiederher bzw wo finde ich sie? (Windows 7)

LG Cardmaster2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?