Zuhause geblieben und Niemand erreichbar?
Heyy,
ich glaube, das hört sich jetzt komisch an, aber ich hatte heute extreme Angst, in die Schule zu gehen, weil meine beiden Freundinnen gefehlt haben. Ich weiß auch nicht woher die Angst kommt aber sie war irgendwie da. Ich wollte meiner Mutter fragen, ob sie mir eine Entschuldigung für Sport schreiben kann weil ich hab erstens meine Tage und zweitens geht es mir psychisch halt nicht gut. Meine Mutter hat mir keine Entschuldigung geschrieben und somit habe ich noch mehr Angst bekommen. Danach habe ich meinen Bus verpasst. Meine Mutter wollte mich eigentlich bringen, aber ich konnte mich irgendwie nicht bewegen, weil ich so Angst hatte. Ich weiß selbst nicht woher diese Angst kommt wirklich nicht. Danach ist meine Mutter irgendwann losgefahren , weil sie keine Lust mehr auf mich hatte, weil ich ganze Zeit geweint habe und jetzt bin ich alleine zu Hause und ich kann niemanden erreichen, weil mein Handy kaputt ist Und ich schreib grad mit meinem iPad und da ist nur Safari und irgendwelche Schulapps freigeschaltet. Also weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Ich weiß auch nicht, ob meine Mutter in der Schule Bescheid gesagt hat das ich nicht komme. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich jetzt tun kann, weil ich sitze grad zitternd auf meinem Boden und hab wirklich extrem Angst .
1 Antwort
Such dir psychischr hilfe