Zugriff Verweigert bei Battlefield!?

2 Antworten

Nun die frage kann ich dir nicht beantworten, jedoch musst du beim EA Support sehr hardnäckig bleiben. Ich hatte damals auch Probleme mit denen und hab dann knapp ne Woche täglich 2-3x angerufen bis ich nen gescheiten Sachbearbeiter hatte. Du kannst ja auch die Rückruffunktion benutzen. Leider ist die EALive Chat in Deutschland nie Online ^^ obwohl sie behaupten sie haben einen auch für Deutschland.

Killgamer51
Fragesteller

den EA kundendeisnt hab ich schon angeschreiben heute und die haben mir nur einen link zur seite gegeben auf der ich schon hunderttausendmal drauf war...doch ich werde es nochmal probieren

BKirito  03.01.2017, 19:56
@Killgamer51

Ja ich kenne dein leid. Normaler weise geh ich davon aus je größer ein Unternehmen umso besser auch der Support. Leider trifft es bei EA halt nicht wirklich zu. Daher viel Erfolg und hardnäckig bleiben bis Sie dir wirklich geholfen haben. Aber vllt findest du auch bei google was.

ChrisStory  09.01.2017, 15:47

ich hatte nie Probleme den EA Live Chat zu errecihen und musste keine 2 Minuten warten.

ChrisStory  09.01.2017, 15:51
@BKirito

wie und vor allem wann hast du es versucht? denke du hast da irgendetwas falsch gemacht oder nicht lange genug (2min) gewartet :D

BKirito  09.01.2017, 15:53
@ChrisStory

Wie so wie es da "beschrieben" wird und wann hmm zwischen Mittags bis Abends ;) Aber mich betrifft es ja schon lange nicht mehr xD Hab das am telefon irgendwann mal erledigt. Und kp ob der Tread steller damit noch probleme hat oder nicht

ChrisStory  09.01.2017, 15:55
@BKirito

ok, ja könnte sein das beim Fragesteller das Spiel mitlerweile vollständig installiert und geupdatet ist ;)

Kann es sein das es einfach noch nicht vollständig installiert und geupdated ist. Bei schwacher Internetanbindung kann das schon mal  ein paar Tage brauchen so ein 4GB Update ;)

Und da du den SP spielen kannst spricht alles dafür. Bei der Xbox kann man bestimmt auch irgendwo den installationsfortschritt einsehen.