Zugriff auf ausländische Webseiten?

2 Antworten

Eine einfache Lösung ist, wenn Du als letzten Suchbegriff - durch ein Leerzeichen getrennt - die Domainendung eingibst (com, uk, ru usw.) oder die entsprechende ausschliesst (-de, -at, -ch usw.). Alternativ über ein oder mehrere Proxy-Server anonym surfen.

grundstätzlich sucht z.B google im gesamten Web. Es sei denn du hast angekreuzt "nur Steiten auf deutsch" oder "nur Seiten in Deutschland". In den erweiterten Einstellungen kannst du zusätzlich auch die bevorzugte Sprache ankreuzen nach denen die Websites durchsucht werden sollen

Die Reihenfolge der Ergebnisse ist aber anders, beim "deutschen" Google stehen deutschsprachige Seiten tendenziell weiter oben.

0
@Whitefall

deshalb kann man unter Einstellungen ja auch die bevorzugte Sprache wählen

0

Wieso wird gegen Freimaurer gewettert und diese mit Illuminaten vermischt?

Ich wollte mich bei google.de über Freimaurer im Vatikan informieren und bekomme eine schier endlose Liste an verschiedenen Blogs und Webseiten, auf denen für sämtliche Abscheulichkeiten auf der Welt die Schuld bei Freimaurern gesucht wird. Es kommt mir so vor, als würde (wie damals als die Nazis die Juden für alles die Schuld gaben), man einen Schuldigen für alles in der Welt suchen. Eine Art "Instrumentalisierung" für etwas, für das eine Verschwörungstheorie nach der anderen erzeugt wird, um eigentlich gegen das gute zu kämpfen? Mir scheint es so als würde man einen Sündenbock suchen, um vermeindlich gegen das Böse zu kämpfen, aber anstelle dessen kämpft man für das Böse und gegen das Gute. Die Freimaurer werden dabei mit den Illuminaten vermischt und insgesamt für eine Art "Organisation" des "bösen" Westens" dargestellt: Hungersnot in Afrika -> Freimaurer sind schuld (Aber in Wirklichkeit sind Freimaurer damit beschäftigt dort Stabilität zu schaffen und Nahrungsmittel über UN, UNO, UNICEF etc. (in denen Freimaurer aktiv sind) dort zu verteilen. Das Afrika immer noch nicht stabil ist und immer noch Hungert, ist die Schuld der Piraten und der Diktatoren, sowie der Islamisten, die dort Hilfstransporte überfallen und die friedliche Bevölkerung versklaven.) die Liste ist Lang... von einer Verschwörung namens "neuen Weltordnung" über die "Vernischtung des Vatikans", 3. Weltkrieg und so weiter. Dabei stehen die Freimaurer zu keiner Religion. Jeder ist sogar bei den Freimaureren willkommen: Ob Christ, Buddist, Muslim,... alle... Was ist also daran falsch ? Was ist also daran böse? Freimaurern ist es egal welche Religion man hat, denn der Mensch zählt. Also fördern die Freimaurern doch den Frieden zwischen den Religionen! WIeso bekämpft man sie also? Wieso belegt z.b. der Islam eine Todesfatwa auf alle Muslime, die den Freimaurern angehören? Weil die Freimaurer die Eier haben den Islam zu hinterfragen? -> Ja! Vielleicht fliegt ja die "Religion" "Islam" irgendwann mal auf, und es stellt sich heraus, dass es keine Religion ist. Hat der Islam also Angst das Gesicht zu verlieren? Anhänger zu enttäuschen? Bei den Freimaurern steht der Mensch im Mittelpunkt und es ist egal wo man Herkommt: Ob Russe, Franzose oder Deutscher oder was weiss ich. Also wieso bekämpft man Freimaurer und sucht den Schuldigen für Kriege dort? Freimaurern ist die Nationalität egal... Wieso bekämpft man also etwas, was gut ist? Humanität? Menschlichkeit? Frieden? Freiheit?

...zur Frage

Gute Flugsuche Webseiten wo der Gesamtpreis sofort angezeigt wird?

Das Problem mit dem meisten Flug-Suchmaschinen das es oft nicht der richtige Gesamtpreis angezeigt wird ... ich suche eine Webseite wo man alles direkt sehen kann, ohne versteckte Kosten z.B. für Zahlungsgebühr ...etc.

...zur Frage

Wie kann ich diese Vorschläge aus meiner Google suche löschen?

Hier das Bild dazu:

...zur Frage

Welche Webseiten/Suchmaschinen haben eurer Meinung nach die krasseste Stories / den krassesten Start, um entwickelt zu werden / um bekannt zu werden?

...zur Frage

Kann man bei der Suchmaschine Google Internetseiten löschen lassen?

Mich würde mal interessieren ob man Internetseiten löschen lassen kann?

Wenn ich beispielsweise eine berühmte Person bin, die vor 40 Jahren mal etwas illegales gemacht hat und SPIEGEL einen Artikel über mich geschrieben hat. Kann ich diesen dann löschen lassen?

Oder ist so etwas überhaupt nicht möglich? Frage rein aus Interesse, denn viele sagen "Das Internet vergisst nichts."

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine aus Google Chrome entfernen?

Hey Leute.

Ich habe mich nach X-facher erfolgloser Suche nun entschieden mal wieder euch zu fragen.

Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne, öffnen sich zwei Startseiten... Einmal Yahoo und einmal Google. Ich habe die dämliche Yahoosuche aber weder mit Absicht festgelegt noch sonst was. Ich finde weder im Internet Hilfe, noch hab ich es selbst geschafft das nervige Ding endgültig zu kicken-.-

Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert wie Cache leeren und die Seite bei den Einstellung zu deaktivieren aber es hilft alles nichts :(

Ich finde nur Infos zur Toolbar, ich meine aber nicht die Toolbar sondern die Suchmaschinenseite... Ich benutze Windows 7 und wie gesagt Googlechrome. Ich hoffe ihr habt ne finale Lösung parat.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?