Idealerweise bekommt man die Sortierung umsonst, weil man einen entsprechenden Index gesetzt hat und die Daten dadurch mehr oder weniger vorsortiert sind.

Ansonsten ist die Komplexitätsklasse klar, nämlich O(n log n). Besser ist unter den Umständen nicht möglich, schlechter wäre dämlich, und das sind die nicht.

...zur Antwort

Auf der Faust (genauer gesagt auf den Knöcheln von Zeige- und Mittelfinger) sind typische Karateliegestütze. Die werden da und bei anderen Kampfkünsten zum abhärten gemacht, und weil sie etwas schwieriger sind als auf der Handfläche, weil man weiter runter kann.

Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass Liegestütze auf der Faust oder mit Liegestützgriffen die Handgelenke weniger belasten als auf der flachen Hand, wo man ja mit abgeknicktem Handgelenk drückt.

...zur Antwort

Einfache Spiegelreflexkameras mit Kit-Objektiv gibts für wenige Hundert Euro. Die Kameras sind gar nicht verkehrt, die Objektive werden aber nicht ohne Grund als "Flaschenböden" bezeichnet. Besser als die Objektive einer Kompaktknipse sind zwar auch die, aber ein ordentliches Objektiv kostet mindestens so viel wie die Kamera, ein richtig gutes meist jenseits der 1000 Euro.

...zur Antwort

Der Begriff Kung Fu ist im ausser-chinesischen Sprachgebrauch unklar definiert, meist bezeichnet man damit chinesische Kampfkünste, und Wing Tsun ist so eine, also lautet die Antwort "ja".

...zur Antwort