Zugang wird am 21.03.2024 deaktiviert -welcher Tag ist eingeschlossen?

3 Antworten

Die präzise Zeit an diesem Tag ist nicht angegeben und die Maßnahme ist zwischen null Uhr bis zum Ende von 23 Uhr möglich..

Das bedeutet, dass der Zugang irgendwann im Laufe des Tages (also des 21.3.) deaktiviert wird. Möglicherweise bereits um 0:00 Uhr, wenn du Glück hast aber auch erst später.

Es wäre empfehlenswert, den Test spätestens am Vortag (20.3.) zu absolvieren.

Für mich heißt das, der Zugang wird im Laufe des 21.03 deaktiviert.

Das kann bereits eine Minute nach Mitternacht sein, aber auch erst einige Stunden später.

Also rechtzeitig wahrnehmen und dann gibt es überhaupt kein Problem.