Zug Tickets für Fußballspiele in NRW Günstig bekommen?

2 Antworten

Da wäre erst einmal zu prüfen, in welchem Bereich die Eintrittskarten bereits als Fahrkarte gültig sind (viele Vereine bieten entsprechende Kombitickets an) und für welche Strecke dann noch eine zusätzliche Fahrkarte nötig ist.

Im Zweifelsfall ist das "SchönerTagTicket NRW" eine geeignete Lösung, von Siegen nach Paderborn reicht auch ein Tagesticket des Westfalentarifs.

Zaroks96
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort

Habt ihr denn schon Tickets für die Spiele? Gerade Gladbach-Köln ist als Derby doch sicher ausverkauft.

Zaroks96
Fragesteller

Gibt ja noch keine Karten