Zug stehen geblieben?
Hallo hallo,
ich bin heute mit der DB unterwegs und bin nun gestrandet durch "Stromausfall" keiner kann mir sagen wie es weiter geht noch wann. Ich habe auch auf maps alles kontrolliert wegen bus verbindungen aber nichts davon bringt mich zu meinem Zielort und zurückfahren bringt genauso wenig etwas da es die einzoge verbindung zu meinem Zielort ist. Selbst die Bahnführerin meinte wenn man sich abholen lassen kann soll man es tun (in meinem fall nicht möglich). Was sollte ich eurer Meinung nun machen? Warten, versuchen durch bus und wandern zum Zielort zu kommen oder vielleicht eine andere Idee?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Mit lieben Grüßen Karo
2 Antworten
Man kann die Zeit nützen um zu lernen, Hausaufgaben zu machen oder zu lesen. Oder nette Leute im Zug kennenzulernen. Und bekommt nach 2 Stunden den halben Fahrpreis zurück. Eile mit Weile. Ich sehe das nicht weiter tragisch. Du lernst mit Situationen umzugehen, die nicht 100% deiner täglichen Routine entsprechen.
Ich war schon öfters in der Situation. Manchmal bin ich gegangen die längste Strecke war ca 3 Stunden, mal hab ich gewartet dann ist es schneller als erwartet bearbeitet worden, mal bin ich mit dem Taxi gefahren wobei ich sehr positiv vom Preis überrascht war