zufallswiedergabe beim ipod touch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Lied angemacht hast und das Cover zusehen ist, dann tippst du darauf. Nun erscheint eine Leiste mit folgenen 3 Symbolen: Pfeile, die sich im Kreis drehen, das Genius-Zeichen, sowie Pfeile, die sich kreuzen. Eigentlich müssten bei dir die beiden Pfeile, die sich im Kreis drehen blau markiert sein. Klicke 2x auf das Symbol und das Problem ist gelößt ;)

Ja du drückst auf Misik -> dann irgendeinen Titel -> und dann müsste rechts oben ein Zeichen leuchten (zwei sich kreuzende Pfeile) -> da draf klicken -> fertig