Zuerst liebe gestanden & plötzlich ignoriert er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jo ^^

Ich Bin Mir Nicht sicher aber vlt hat er was übrig für dich . Bei Manchen Jungs zeigen ihre Liebe durchs Nerven,immer nett sein,kompimente machen oder die bleiben stumm und reden meist nur im Virtuellen welt . Ich Würde an deiner stelle mal genauer schauen was er damit ausdrücken will . vielleicht ist er frustiert ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei euch scheint ein heillosen Chaos zu herrschen, ich denke wenn er dich wieder ignoriert hat er vielleicht eine andere am Start, was ja auch kein Wunder ist, du hast den Mann voll abblitzen lassen, du hättest ihn sagen müssen das du noch ein bisschen Zeit brauchst um ihn kennenzulernen, nun sag ihn das du dich in ihn verliebt hast, vielleicht kannst du noch was retten, das Risiko das er nun eine Andere hat musste eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryashka95
15.01.2016, 21:14

Ich bin ja nicht verliebt:D aber hey ich hab ihm ja gesagt dass ich Zeit brauche!

0

Es kann sein das er dich ignoriert und so tut als ob der jemanden anderen liebt damit du in ihn wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?