Zuerst Liebe dann Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wirklich funktionieren tut das nicht und eine Freundschaft hält auch nicht ewig wie viele immer meinen.. nicht bei Frauen weil die hängen ständig dann nur mit ihrem Freund rum oder der Freund hängt ständig dabei.

Also für mich persönlich ist es nicht möglich. Wenn einmal Gefühle im Spiel waren verschwinden die ja nicht wieder einfach so.

Aber das kannst nur du selbst entscheiden.

Das kann gehen. In den meisten Fällen funktioniert es aber nicht.

Mein bester Freund ist mein ex freund . Wir waren 2 Jahre zusammen . Ich hab inzwischen seit 3 enthalb Jahre eine Beziehung und mein Freund weiß auch das mein bester mein ex ist die zwei verstehen sich auch prima . Also seh kein Problem

ja sicher ist das möglich und eine gute freundschaft ist oft mehr wert als eine beziehung die in brüche gehen kann 4 ever.

Meiner Meinung nach ist das möglich. Ich bin immer noch mit meinem Ex sehr gut befreundet. Nur leider habe ich das Pech, dass er sich erneut in mich verliebt hat (habe ich von seinem besten Freund erfahren). Aber wenn beide zu 100% nichts mehr voneinander wollen, ist das durchaus kein Problem :)

Ist unterschiedlich, aber für mich persönlich nicht

Was möchtest Du wissen?