Zuerst ist sie mega interessiert und dann aufeinmal nicht mehr, was soll ich tun?
Hallo,
Ich schreibe schon seit längerem mit einer Freundin und jetzt hat es zwischen uns etwas gefunkt, dachte ich zumindest.
Wir haben sehr viel und oft miteinander geschrieben und sie war sehr interessiert an mir, weil sie das auch direkt kommuniziert hat. Jedenfalls haben wir uns dann getroffen und sie war weiterhin sehr an mir interessiert und wir hatten auch was miteinander und der ganze Tag mit ihr war auch wunderschön, was sie mir auch gesagt hat und sie war echt ziemlich verknallt. Als ich dann aber wieder nach Hause ging, haben wir garnicht mehr so richtig und nicht in dem Ausmaß wie vorher miteinander geschrieben. Sie meinte bei unserem Treffen, dass sie schon lange auf mich steht und deshalb verstehe ich es umso weniger, dass von ihr jetzt kaum noch was kommt. Kann mir jemand helfen?
3 Antworten
Du kannst Dir selbst helfen: Du musst sie einfach nur fragen. Wir können es nicht wissen - allenfalls nur ahnen. Und meine Ahnung ist eben, dass sie nicht ganz ehrlich zu Dir ist, um Dich nicht zu verletzen. In Wahrheit aber hat sie kein Interesse mehr.
Ich kann mich irren! Die Wahrheit weiß nur sie. Also frag sie. Denn Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig.
Fragen ist nicht aufdringlich sein. Wer nicht fragt, bleibt dumm. Und Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig! Sobald Du glaubst, nichts sagen zu dürfen, weil Du aufdringlich wirken könntest, läuft was schief! In einer Beziehung sollte man sich wohl fühlen. Immer.
Ich verstehe dich zwar und ich finde es auch fraglich warum sie nicht mehr schreibt.
Aber das beste wär, wenn du sie einfach fragst. Führ ein sachliches Gespräch mit ihr und du wirst deine Antwort bekommen.
Viel Glück.
Vielleicht hat sie ihre Tage - da ist es bei ner Frau keine Seltenheit, dass sie (um den Ball flach zu halten) komisch ist.
Das kann aber auch eigentlich nicht sein. Ihre Haltung mir gegenüber war an dem Abend so eindeutig. Sie hat Dinge gesagt, dass sie meine Zukunft ist und ich sie glücklich mache und dann kann ich ihre distanzierte Art jetzt absolut nicht verstehen. Ich werde sie auch fragen, aber ich will auch nicht aufdringlich sein, deshalb frage ich hier schonmal, wie ihr das seht.