Zündapp CS 50 Problem mit Zündung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schrauben lösen, die die Zündankerplatte mit dem Motorgehäuse verbinden lösen. Dann die Zündankerplatte in die gewünschte Richtung drehen. Dann Schrauben wieder festschrauben.

habs geschafft, danke!

0

Eine Schraube am Sockel des Unterbrecherkontaktes lösen und die gesamte Grundplatte verdrehen. Es gibt 2 Schrauben; die andere ist für den Unterbrecherabstand. Also vorher genau hinschauen.

der unterbrecherabstand stimmt ja, nur der zündzeitpunkt nicht. wiso muss ich dann die schraube am unterbrecher lösen???

0
@TheBrainTimo

Dann kannst Du die gesamte Grundplatte des Unterbrechers berdrehen, ohne den Abstand zu verändern.

0