Zügig aufbrauchen

6 Antworten

In den nächsten paar Tagen. Evtl. eine Woche.

Da fällst mir ein ich hab seit nem halben Jahr das mit Schoko noch im Schrank ungekühlt :o

Hoffe das mit Schoko schmeckt Besser, als Vanille. ;-)

0
@Luusmeitliii

Erdbeersirup, so lecker. Oder Kanadischer-Ahorn-Sirup hm, so lecker .

0

Sirup ? 2 - 3 Wochen, aber es kommt auf dich an. Wenn das Zeugs immer im Kuehlschrank is, der sauber is, kann ja nichts passieren. Aber wenn du das Zeugs in die Sonne stellst und danach in einen angeschimmelten Kuehlschrank und dann wieder in die Sonne, dann wird das nix mit 2 Wochen. Sirup kann eigendlich bis zu 6 Monaten offen stehen ...

Kühlschrank wird regelmässig mit Essig geputzt. Also ist nix mit Schimmel. ;-)

0
@Luusmeitliii

bestens, dann ohne Probleme bis zu 6 Monaten. Aber was gut schmeckt is eh schneller weg ... ;-)

0

innerhalb einer woche,im kühlschrank

3-5 Tage ist der Durchschnitt, bei einem Durschnittskühlschrank

Meistens entspricht das 2-3 Tagen.

Was möchtest Du wissen?