Hershey Schoko Sirup wie lange Haltbarkeit nach dem öffnen?

P.S. die Flasche war durchgehend im Kühlschrank

7 Antworten

Ich denke, dass sich der schoko Sirup sehr lange halten wird, da er einen sehr hohen Zucker Anteil hat. Honig hällt sich ja auch lange, genauso wie Nutella.

Und am besten ist immer, einfach mal in die Flasche reingucken und dran riechen, das bringt am meisten.

LG

Lena

BB = Best before = MHD

Manchmal auch BBE = Best before end

MHD ist April 2020, also noch in der Laufzeit und darüber hinaus genießbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich nehme an, dass das BB das MHD ist.

Jedoch enthält Sirup Zucker - und Zucker konserviert. Du kannst ihn also noch verzehren.

Die Abkürzung BB042020 könnte stehen für "Best before 04 / 2020"

Da können wir mal wieder sehen, wie gut es uns in der EU geht - bei uns muss das im Kalrtext draufstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Best before 04 2020.

Hält aber sicher auch 2 Jahre länger.