Zucker ist leer kann man ihn durch Puderzucker ersetzen?

10 Antworten

Ja, das geht. Aber ich würde weniger Puderzucker als im Rezept angegeben nehmen. Ich kaufe z.B. keinen Puderzucker, sondern mahle normalen Zucker in einer Kaffeemühle. Deswegen bin ich überzeugt, dass es auch umgekehrt funktioniert.

Ja, geht gut- man kann auch Honig oder Vanillezucker nehmen zur Not;)

puderzucker schmekt ganz anders wie normaler zucker!!!

Ja klar, kein Problem. Puderzucker ist nur "gemahlener" Zucker.

nein, schmeckt nicht wie zucker und hat auch nicht seine wirkung!