Zucken auf der linken Seite im unteren Bereich den Brustkorbes was kann das sein?

4 Antworten

Das ist nicht so schlimm, kann was nervös vegetatives sein, hast vielleicht heut 'nen anstrengeneden Tag gehabt, vielleicht ein bisschen wenig Mineralstoffe zu dir genommen (getrunken) und somit kann der Muskel schon schlecht versorgt sein ...... Wenn's ständig wär, würd ich halt mal zum Arzt gehen, entspann dich jetzt mal lieber und guck wie es morgen ist ;)

hmm ja hab heute den ganzen Tag Sport gemacht...

0
@user681

ja eben, das kann schon mal sein, hab auch ab und zu mal ein bisschen Zucken irgendwo gehabt, 1 mal im Jahr oder seltener und hab bis jetzt noch keine spastischen Anfälle bekommen ;)

0
@PoisonIvy

oki dann danke, jetzt hat man erstmal nen besseres Gefühl, weil ich halt Angst hatte, dass es vom Herz kommt... :)

0

das kann durchaus nur ein muskel sein. muskeln reagieren auf reize und da kann es schonmal "zu fehlern kommen" und ein muskel zuckt einfach ohne jeden grund. ich würde mir da keine gedanken machen wenn dein puls normal ist und du dich ansonsten auch "wohl fühlst". sollte es nicht mehr aufhören oder ständig wiederkommen, ist aber ein besuch beim arzt unausweichlich.

es kann sein das dien muskel entwederbehindert ist oder der einfach nur hässlcih ist XD nein muskeln zucken wenns ie entspannen (oft zu sehen bei kühen)

Was möchtest Du wissen?