Reicht 1 Hantel oder 2?

4 Antworten

Hallo! Ich finde Training mit 1 Kurzhantel total nervig, es gibt immer eine einseitige Belastung. Gibst Du " Kurzhantel(n) " bei youtube ein, wirst Du genügend Anleitung finden. Einen Sixpack bekommst Du damit nicht. Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kommt drauf an,aber 3-5 Kilos reichen. ;D

Hanteltraining ist schlecht für die Wirbelsäule laß es lieber.