Zucchini zu groß?

6 Antworten

Nein, große Zucchini schmecken genauso gut. Sind nur nicht so leicht zu handhaben zb. beim befüllen. Im geschmack selber ist aber kein Unterschied zu merken

Wir haben 2 2,2Kilo Zucchinis im Garten. Aus einer haben wir Gemüse-Lasagne gemacht. 2 mal. Dann haben wir viel an den grünen Leguan verfüttert. Die restliche halbe entsorgt. :D

Die kleinen sind geschmacksintensiver, aber so holzig wie alle sagen war sie noch nicht!

Probiers - falls sie nicht schmecken sollte kann man immerhin noch andere Dinge damit machen. ;))

Habe selbst mal so große Dinger im Garten gehabt. Dann habe ich ein tolles Rezept rausgekramt, die Zucchini damit gefüllt und ab in den Ofen. Es schmeckte wahnsinnig lecker, wirklich.

Schmecken wird sie schon noch, aber nicht mehr so gut wie die kleinen. Ich würde sie süßsauer einlegen, dafür sind sie absolut ok.