Zu Wieviel Prozent bin ich Französich?

rr1957  24.09.2023, 14:53

Du hast normalerweise 8 Ururopas und 8 Ururomas - was waren nun die 14 anderen ?

ShadowShiver
Fragesteller

alle deutsch aber die frage wurde ja schon beantwortet ich bin zu einem sechzentel Französicher Herkunft

2 Antworten

Man ist 100% Franzose oder man ist kein Franzose! Scherz 4U!

Es gibt keinen halben Franzosen bzw. Viertel-Franzosen, u.s.w.

Der Uropa, das war vor 4 Generationen.

On est français ou on ne l'est pas. On peut bien sûr avoir la double nationalité (française et allemande).

Hallo,

wenn zwischen deinem Ururopa und dir kein weiterer Franzose vorkam, musst du von einer zur nächsten Generation immer durch 2 dividieren.

Ururopa 100%

Uropa oder Uroma 50%

Opa oder Oma 25%

Mutter oder Vater 12,5%

Du 6,25%

🤓

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unterricht am Gymnasium