Zu wie viel bin ich Pole?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke so ungefähr 43%. Die Formel:

Pechno
Fragesteller

FiveHead danke dir

komputersexpert  05.08.2022, 00:58
@Pechno

was heisst das? Kenne five guys habe da übel den geilen milchshake getrunken (oreo)

Pechno
Fragesteller
@komputersexpert

Wenn jemand sehr überintelligent ist ist nen Twitch Emote musst du nicht kennen

Pechno
Fragesteller
@komputersexpert

Kannst du mir die erklären? hatte während Mathe immer zufällig Bauchschmerzen

Pechno
Fragesteller
@komputersexpert

Auf die Schule wo ich jetzt hinkomme kamen auch schon viele viele gerüchte das da bisschen Stoff verkauft wird haha

Pechno
Fragesteller
@komputersexpert

Da kommt mein Alter Lehrer her du Huan, aber das ding ist hast du irgendwie idee wie die Formel sinn machen kann, weil auf Zeugnis bei Mathe immer 5

Zu null %, weil deine Großeltern nach deiner Schilderung aus dem alten Ostdeutschland stammen, das heute zu Polen gehört.

zu minndestens wenn die polnische nachnamen haben und kulturell polnisch sind und nicht assimiliert