Zu wenig essen auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Naja, gesund ist es nicht gerade.
Es kann sein, dass dir die ganzen Umstände (Hitze, viel laufen, anderer Tagesablauf) vielleicht etwas zusetzen und du deswegen weniger Appetit, weil etwas mehr Stress hast. Versuche in jedem Fall, genug zu trinken und immer wieder was Leichtes zu dir zu nehmen. Oder kauf dir was, was du sehr gerne isst, ruhig was Süßes, und iss das. Dein Körper braucht in jedem Fall ein paar Kohlehydrate mehr als nur einen Apfel und einen Shake am Tag.

LG Kessy

vor der klassenfahrt krank werden? :/

was passiert wenn man vor dder klassenfahrt krank wird und nicht mitkommen kann? muss man dann trotzdem mit? oder darf man sich zu hause auskurieren?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Angt vor Klassenfahrten?

Liebe Community!

Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe so große Angst vor Klassenfahrten, ich kann nicht erklären warum. Immer wenn eine Klassenfahrt bevorsteht kann ich nicht mehr lachen und noch schlimmer: Nicht mehr essen. Ich gabe die letzte Klassenfahrt nicht mitgemacht und einen auf krank gemacht. Bald in dem nächsten Jahr ist wieder eine Klassenfahrt und ich kann nicht wieder einfach krank sein. Aber ich habe solch eine Angst. Hat jemand einen Psychiotrick?

Ps: bitte nur leute antworten, die verständnis haben und nicht einfach schreiben, dass ich doof bin oder so.

...zur Frage

Wird man nach hause geschickt wenn man bei einer Klassenfahrt umkippt?

Hallo Also wenn jemand wegen niedrigen Blutdruck oder einfach, weil man zu wenig getrunken hat und dann auf einer Klassenfahrt ohnmächtig wird, muss man dann nach hause

...zur Frage

was ist nur los mit mir?!? (hunger, müde, schwach)

Hallo, in letzter Zeit (3-5 Wochen) fühle ich mich total schlapp. Ich esse sehr wenig und fühle mich total schwach. Bin für nichts motiviert und möchte aber trotzdem gerne Sport machen! War heute schon 15Minuten joggen und ne halbe Stunde spazieren aber nachdem habe ich mich total fertig gefühlt.. Jetzt kommt es mir so vor als könnte ich jeden Moment zusammenbrechen, hab mir jetzt ne Gurke in Scheiben geschnitten und die gegessen. Habe 2 kleine Vollkornbrote gegessen und zu Mittag wenig Kartoffelsalat mit kaloriearmen Dressing gegessen. Ausserdem hab ich noch nen Apfel mit griechischen Naturjoghurt 2% Fett mit einem Salat und ner Scheibe Schwarzbrot gegessen. Ich kann halt nicht mehr essen da ich mich sonst schlecht fühle. Fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und da muss (-.-) ich ja leider frühstücken und Abend essen. ( Mittag fällt Gott sei dank aus). Aber auf Klassenfahrt durch Wien werden wir relativ viel gehen und da hab ich dann total Angst dass ich Zusammenbreche und nicht mehr kann! Was soll ich jetzt machen? Hat jemand gute Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?