Zu wem sagt man schnucki, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jeweils individuell und dazu gibt es keine Regel. Oft hört man Schnuckie Personen aussprechen die sie jemanden oder etwas besonder niedmlich empfinden - genau sowie Schatz usw.

Kommentar von hundkatzemaus12
29.06.2016, 08:17

ok Danke. was würdest du sagen mit dem immer was mit anderen machen nur ins Fitness zu zweit ? könnte dass den was werden also mehr als Freundschaft?

0

Ich sag Schnucki eigentlich nie zu Leuten die ich mag, eher zu welchen die ich nicht leiden kann.

Wenn mich beispielsweise Jemand dumm anmacht ohne Grund, fange ich öfters mal den Satz mit "pass mal auf Schnucki..." an :D

LG

Kommentar von hundkatzemaus12
29.06.2016, 08:20

ha ha ha sowas hab ich noch nie gehört. also ich weiß auf jedenfall das er mich mag

0

Ich würde ein niedliches Tier Schnucki nennen.

Zur zweiten Frage: Vielleicht ist der Junge zu schüchtern, um sich allein ohne "Programm" mit einem Mädchen zu treffen. Irgendwann muss er aber die Kurve kriegen und sich auf ein Treffen zu zweit einlassen.

Kommentar von hundkatzemaus12
29.06.2016, 08:46

wir trainieren zusammen. aber das war es eigentlich schon. vill später

0

Schnucki kann man zu jedem freundschaftlich sagen, z.B. Eltern zu ihren Kindern oder eine BF zur anderen.

Was möchtest Du wissen?