Fremden Jungen Geschenk machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤗

Geschenke machen kann man immer. Man muss nicht auf spezielle Anlässe warten.
Du kannst ihm was schenken und ruhig auch dein Name schreiben, wenn du willst. Und wenn er sich bei dir bedankt, kannst ihm fragen, ob er Lust hat mit dir was unternehmen, z. B. spazieren oder so.

Oder du kannst im direkt eine Schatzkarte schenken, die ihr beide dann suchen geht (nur er sucht, du spazierst neben bei).

Vielleicht wird er Interesse haben und vielleicht nicht. Sei nicht enttäuscht, wenn er keine Interesse zeigt. Da draussen ist noch paar Millionen andere Jungs.

Du kannst ihm auch was nutzbares schenken, wo er täglich braucht und „indirekt“ an dich denken wird. Kannst es auch ohne Name schenken und nach ein paar Tagen ihn fragen, wie läufts mit …

Das erweckt schon Gefühle bei ihn für dich, da er sich freut und sein Gehirn Hormone ausschüttet. Jungs bevorzuge nutzbare Sachen besser als „schöne“. Es soll möglichst einfach sein und ewig halten.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANGEL271
Fragesteller

Dankeschön für die tolle Antwort

Ich würde ihm etwas schenken aber ohne einen namen sondern nur ein ganz kleiner tipp über dich. dann wird er neugierig

ANGEL271
Fragesteller

Erstens sehr hilfreich und danke für die Antwort aber was könnte dieser Tipp beispielsweise sein?

04057  02.11.2021, 21:53
@ANGEL271

vielleicht so ein kleiner Hinweis über dein aussehen bsp. Haarfarbe oder so wenn ich so einen Brief bekommen würde wäre ich glaub voll paranoid und würde alles genau absuchen oder so 😅

Er würde sich bestimmt darüber freuen, also warum nicht^^

Das mit dem Namen musst du für dich entscheiden...

Viel Glück^^

Floriaaan  02.11.2021, 22:00

Jeder Junge freut sich über Geschenke/Nachrichten oder so von Mädchen egal, ob er sie liebt oder nicht gar nicht kennt. Ich würds machen!