Zu welcher MVV-Tarifzone oder Tarifring gehört Grünwald?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tehanu,

die Staßenbahnhaltestelle Grünwald liegt direkt auf der Grenze vom 4. zum 5. Ring. Wenn du von der Innenstadt kommst, dann reicht der 4. Ring aus. Wenn du von außerhalb kommst (und dort aussteigst) reicht der 5. Ring.

Beide Ringe (4 + 5) brauchst du nur dann, wenn du über die Grenze hinausfahren möchtest.

http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/3_Tickets_Preise/dokumente/TARIFPLAN_2016-Innenraum.pdf

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Emelina  07.08.2016, 10:10

Danke für den Stern :)

Zum 4 und 5 Ring.