Zu welcher HVV Tarifzone gehört S-Bahnhof Wilhelmsburg?

2 Antworten

bin mir nicht ganz sicher...frag mal einfach beim hvv nach anrufen oder bei hbf ist unten bei der ubahn eine info stelle :)

Hvv landkreis harburg

Hallo ich habe eine schüler karte vom hvv auf der landkreis harburg steht. Und nun die frage gehört harburg überhaupt zum landkreis harburg? Sprich kann ich mit der fahrkarte bis max harburg fahren?

...zur Frage

CC-Karte Strafe?

Hallo,

ich habe eine Frage ich hab gehört das wenn man mit einer HVV CC-Karte erwischt wird weil man zur falschen Uhrzeit gefahren ist, in dem Fall 8:15 statt ab 9:00, muss man nur 15€ statt 40€ bezahlen.

Stimmt das? Denn meine Mutter musste 40€ zahlen.

Danke & Liebe Grüße

...zur Frage

Stehen vor dem Hamburger Hauptbahnhof Taxis bereit?

Ich will danach weiter zum Flughafen, weiß aber nicht ob Taxis direkt am Bahnhof stehen.

...zur Frage

Wann hat man seine HVV-Jahresabo Karte?!

Ich weiß wie bescheuert diese Frage klingt aber ich finde sie berechtigt - vor allem weil im Internet nichts drüber steht. Wenn ich jetzt zur Servicestelle latsche und den Auftrag aufgebe, wann habe ich meine Karte? Die wird ja per Post zugesendet. Brauche sie nämlich schon spätestens am 31.07.12.

...zur Frage

HVV Abo-Karte - Wie bekomme ich den Rabat als Azubi?

Schönen guten Tag,

der HVV bietet, naja, sagen wir mal bezahlbare Abo-Karten an. Damit diese noch etwas bezahlbarer werden, gibt es für viele verschiedene Personengruppen entsprechende Rabatte.

Nun habe ich gehört, um mich als Auszubildener kenntlich zu machen, brauche ich eine Unterschrift von meinem Chef und der "Kammer". Aber zum einen frage ich mich, was ich denn überhaupt unterschreiben lassen soll und vor allem, zu welcher Kammer ich muss. Soll ich zum Gericht? :D

Tut mir leid, dass die Frage ein wenig dumm klingen mag, aber ich blick beim HVV nicht durch. :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?