MVV Streifen von Ismaning zum MUC Airport?

1 Antwort

Ismaning ist in Zone 1, der Flughafen in Zone 5, daher braucht man pro Fahrt 5 Streifen.

Es geht aber auch günstiger:

Eine Fahrt von Ismaning bis Besucherpark gilt noch als Kurzstrecke (zwei Haltestellen), für die man nur einen Streifen entwerten muss, und vom Besucherpark bis Flughafen (Terminal) ist es eine weitere Kurzstrecke, also nur zwei Streifen statt fünf, aber dafür muss man am Besucherpark aussteigen, einen Streifen abstempeln und mit der nächsten Bahn weiterfahren.