Zu welcher Augenklinik sollte ich lieber gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nun schon 5 Mal wegen meiner Augenmuskelentzündungen stationär in der Mainzer Uni Augenklinik gelegen. Mehrere Wochen jeweils, was ja auch eine Autoimmunerkrankung ist.

Das Gute ist, dass die Dermatologie und Rheumatologie dort sehr gute Ärzte hat, was ja konsiliarisch für Deine Autoimmunerkrankung von hoher Priorität ist. Du könntest dann auf kurzem Weg auch dort vorgestellt werden.

Die Bewertungen sind nicht immer aussagekräftig. Die andere genannte Klinik kenne ich nicht.

Ich würde im Krankheitsfall immer wieder in die Uni Mainz gehen.

DianaValesko  30.12.2020, 09:10

Danke für den ⭐,ich freue mich darüber

Zu der, welche mit Blepharitis mehr Erfahrung hat. So würde ich es halten.

verreisterNutzer  29.12.2020, 04:11

Beide Kliniken behandeln Blepharitis, aber auf Jameda.de hat die Klinik in Mainz schlechte Bewertungen, welche mich nun abschrecken.... Natürlich sollte man nicht auf solche Bewertungen achten, aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass die negativen Bewertungen stimmen könnten.

luibrand  29.12.2020, 04:24
@verreisterNutzer

Auf was willst Du sonst achten ? Nimm die Bewertungen als gegeben hin, irgendeinen Grund werden die negativen Bewertungen ja haben, und wenn es nur der schlechte Kaffee war.