Zu welchem HP Haus identifiziert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Slytherin 36%
Ravenclaw 25%
Hufflepuff 25%
Gryffindor 14%

6 Antworten

Ravenclaw

Ich war auf der Harry Potter Ausstellung in Potsdam und da gab es einen sprechenden Hut. Dann wird man gefragt, in welches Haus man gerne möchte und die Hand der jenigen, die gerade dabei steht verrschwindet natürlich ganz unauffällig hinter dem Rücken und dann sagt der Hit eben, in welches Haus man kommt und ich kam eben Ravenclaw. Ist zwar geschummelt, macht aber nichts 😉. Ansonsten machte ich total viele Harry Potter-Tests und IMMER kam Ravenclaw raus.

Hanrui524  25.07.2020, 15:20

Bei mir auch, ich passe auch gut zu Ravenclaw und finde es auch schön, natürlich auch, weil Luna auch da ist und weil ich so schlau bin 😂

Habe keine totale Identifizierung mit einem Haus wäre so halb Ravenclaw halb Gryffindor wenn ich nach den Werten gehe für die die Häuser stehen wenn ich nach dem Wappen gehe würde ich Slytherin wählen

NiallLovesJB
Fragesteller

Bei mir genauso, hab den Test gemacht und gehöre zu Slytherin wobei ich mich zu Slytherin und Gryffindor zugehörig fühle

Gryffindor

Liebe/r NiallLovesJB!

Am meisten Gryffindor.

Das beschützende Haus.

Aber eigentlich alle.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Ravenclaw

Bin eindeutig eine Ravenclaw!!!

Es hat bei mir etwas gedauert, bis ich wusste, was mein Haus ist bzw welches zu mir am meisten passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hufflepuff

Meine Freunde sagen das immer weil ich wohl eine sehr freundliche und loyale person bin 😃

Nominativ09  11.04.2020, 07:52

Ich habe unendliche Tests gemacht. Auch mit Freunden:

Ich: Huffelpuf 🤗✌

BF: Slitherin

BFF: Slitherin

Andere Freundin: Huffelpuf

Schwester: Slitherin

Sieht ein bisschen blöd für mich aus...😂✌