Zu was kann man Beige Boots anziehen?

1 Antwort

Hallo Larix!

Die beigen Boots sind schick und vielseitig kombinierbar!

Farblich passt zu Beige neben Schwarz so ziemlich jede andere Farbe ebenfalls klasse!

Die ausgewählte Farbe sollte natürlich zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires, Schmink- und Make-up-Farben...etc.) als auch zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...usw.) passen!

Je nach Anlass, Wetter/Temperatur und Gesamt-Outfit passt z.B. Shirt, Bluse, Jeanshemd, Pulli oder eine Pulli-Blusen-Kombination wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt oder eine Pulli-Jeanshemd-Kombination wie z.B. über einem Jeanshemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Oder:

Ein Rolli (solo) oder über einem Rolli eine passende Bluse und/oder einen passenden Pulli (darüber)!

Zu allen oben genannten Kombinationen kann z.B. Strickjacke, Cardigan oder passende Weste oder ein Blazer kombiniert werden und/oder eine passende Jacke bzw. Anorak bzw. ein längerer/langer Mantel!

Eine andere Möglichkeit:

Bei tollem, gemäßigtem, wärmerem Wetter:

Könntest Du auch klasse über einer Hemdbluse z.B. ein Poncho mit Rundhals-Ausschnitt oder V-Ausschnitt tragen!

Zu allen oben genannten Outfits passt klasse z.B. eine lange (eventuell enger geschnittene) 5-Pocket Jeans oder eine lange, schicke 5-Pocket Lederhose!

Jeans oder Lederhose jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Dazu passen dann die schicken, beigen Boots!

Die Outfits können mit passendem Schmuck verfeinert werden!

Passende Tasche dazu!

Nach Bedarf:

Eine schicke, qualitative, passende Sonnenbrille!

Auch ein schicker Filz-Hut oder Fedora-Hut kann klasse zu den Looks kombiniert werden!

Bei kälterem Wetter kann natürlich passende Mütze, Handschuhe...etc. genommen werden!

Bei Regen einen Regenschirm/Regenschutz benutzen, um Dich und deine Outfits perfekt vor Nässe zu bewahren!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du die schicken, beigen Boots klasse kombinieren und toll tragen kannst!

Natürlich kannst Du Dich auch mal vor Ort in einem Bekleidungs-Geschäft oder Mode-Boutique fachmännisch beraten lassen, welche weiteren/anderen Styling-Möglichkeiten es für die tollen Boots gibt!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea