zu viele schamhaare?

13 Antworten

Nein, manche sind noch mit 15 fast unbehaart, andere sind schon mit 11 oder 12 mit einem Wildwuchs versehen. Jeder Mensch ist eben anders. Die Frage ist nur, wenn es dich stört, ob du es ändern willst.

ganz normal bei manchen fängt die Pubertät mit 10 oder 11 an und bei manchen erst mit 15 das ist ganz unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schon mit 11 Schamhaare du bist nur frühreif das ist normal deine Brüste kommen auch bald fang an dich zu rasieren aber nur wenn es dich stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Die Pubertät ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Darum kann man nicht sagen, was da normal ist.

Ich bin 14 und hatte erst mit Mitte 13 die ersten Schamhaare, dafür aber mit 12 schon meinen ersten Samenerguss.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

meine kamen auch mit 12 aber ich glaube das ist früh. die meisten glaub ich eher so mit 13 oder so. aber jeder ist anders. is doch egal wann, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung