Zu viele SATA Anschlüsse am be quiet Netzteil müssen alle genutzt werden?

6 Antworten

Nein die sind praktisch als "backup" falls du mal noch mehr Festplatten anschliessen willst irgendwann. Ob du die alle belegst oder nicht ist egal.

adilha89
Fragesteller

Perfekt danke für die Antwort

Nein, du kannst du die benutzen, die du brauchst. Alle anderen kannst du getrost ignorieren. Die sind nur da, falls du doch mehr Sata Geräte anschließen willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Besser zuviele Anschlüße als zuwenige.

Du kannst das wie so ne Verteilersteckdose sehen, da muss auch nich überall was rein.

adilha89
Fragesteller

Perfekt okay vielen Dank war grade echt aufgeschmissen

rein theoretisch müsstest du gar keinen SATA-Anschluss belegen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich brauche nur 2. rest ist unter dem gehöuse

adilha89
Fragesteller

Perfekt danke dir für deine Antwort