Zu viele Familienprobleme?

1 Antwort

Das tut mir alles total leid dass du soviel durchmachst😕.

Es ist wirklich ein schreckliches Gefühl, die Eltern so zu sehen, aber nichts machen kann was die Situation ändern/verbessern würde. Ich verstehe dass deine Motivation für deine Ziele nicht mehr existieren und du die meiste Zeit traurig bist, aber an deiner Stelle würde ich mich mehr in der schule anstrengen, damit ich eines Tages etwas im Leben erreiche und dann meinen Eltern helfen kann. Tu dir was gutes, damit du deiner Familie später helfen kannst❤🥰.

Ich hoffe aus ganzem Herzen das alles doch gut wird, und bitte gib nichts im Leben auf, ich bin mir sicher dass du stark genug bist❤!

Wenn du reden möchtest, oder wenn was ist, kannst du mir gerne schreiben!

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banane2222
Fragesteller

Danke, ja ich versuche es !