Zu viel verantwortung aber schlechte bezahlung?

1 Antwort

Ich meine ich werde zu schlecht bezahlt (2400 brutto) für zu viel verantwortung, denn sobald eine Reklamation kommt heißts klar... was in der Produktion schief gegangen.

Ich will Deine Arbeit/Deine Leistung nicht schlecht machen und sicherlich ist das für Deine Arbeit vielleicht auch zu wenig Geld, aber viele bekommen für solche Tätigkeiten weniger Geld.

Und es ist auch weil Du eben keine Ausbildung hast.

Aber es ist auch eine Sache des Verhandelns. Gab es schon mal Lohnerhöhung, wenn ja, wann war die?

Warum stellst Du hier die Frage anstatt mit Deinem Chef über eine Lohnerhöhung zu reden?

Paolo450
Fragesteller

Weil ich mit 2000 brutto angefangen hab aber viel weniger Aufgaben hatte..es ist noch nicht alles aufgezählt von meinen Aufgaben die dazu kamen..