zu viel speichel beim singen.

4 Antworten

hört sich an als wärst du verkrampft und aufgeregt beim singen. das hört sicher nach einer zeit auf wenn du dich daran gewöhnt hast. frag deine/n gesangslehrer/in doch ob ihr das lied mal ohne text singen könnt dann musst du dich erstmal auf nur eine sachen konzentrieren und du muss keine worte formen, was auch die speichelüberproduktion mildert. viel spaß weiterhin!

ähhm an sich nicht .. aber frag mal deinen Gesangslehrer ^^ der müsste dir helfen können

Das ist sicherlich hinderlich. Hast du deinen GesangslehrerIn nicht gefragt? Der muss das doch sehen und kann dir am besten einen Tipp geben.

Wo oder wie kann man 2. stimme beim singen lernen

Meine Freundin und ich singen immer zusammen, aber wir haben noch nie ein tutorial für 2. stimme gefunden, wie oder wo kann man das lernen, gesangsunterricht wollen wir nicht

...zur Frage

zu viel Speichel beschriebung unten?

Hey
Das ist echt mega unangenehm aber ich habe einfach immer zu viel speichel und muss mega oft schlucken und wenn ich singen will oder so merk ich halt immer dass ich viel zu schnell zu viel speichel hab und ich weiss einfach nicht woran es liegen könnte und was ich dagegen tun kann... Ich hab das gefühl es wird immer schlimmer und wenn ich mich irgendwo unwohl fühle ist es auch meistens schlimmer.

Bin für alle Tips dankbar <3

Aliyah

...zur Frage

Wie kann ich es mit abgewöhnen mit Druck zu singen?

ich habe damals beim singen so gut wie alles falsch gemacht. ich habe immer versucht mit viel druck und kraft zu singen was sich nicht gerade so schön anhört. ich habe mir immer stars /Sänger als vorbild genommen, die natürlich auch mit einer kräftigen stimme singen und so habe ich mir sozusagen angwewöhnt so zu singen. da ich nun weis das das falsch ist wollte ich fragen, wie ich das mir jetzt wieder abgewöhnen kann (hoffe das sowas geht...)

trotzdem will ich aber bei einer kräftigen stimme bleiben. also ich will mir irgendwie abgewöhnen mit druck zu singen und nach einer technik oder so fragen , die es mir ermöglicht trotzdem noch mit kraft zu singen. könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Hund hat auf einmal viel speichel am mund?

Wir haben einen welpen. Sie ist gesund und auch geimpft. Bloß ist uns heute beim gassi gehen aufgefallen, das ihr ganz viel speichel aus dem mund gelaufen ist. Ist das was gefährliches? Sie hat normal gefressen und hat auch normal gespielt und so.

...zur Frage

Ist es normal das man bei Übelkeit viel speichel produziert?

Wenn ich viel Alkohol trinke wird mir manchmal wenn es zu stark war schlecht dann habe ich ein paar Minuten die ganze zeit das Gefühl ich müsste mich übergeben dabei sammelt sich dann auch viel Speichel im Mund sodass ich alle paar Sekunden spucken muss nach paar Minuten ist dann alles wieder ok woran liegt das das es manchmal wenn ich was zu starkes getrunken habe kommt und ist das normal dass dann so viel speichel produziert wird ?

...zur Frage

Wie kann man singen üben?

Ich singe unheimlich gerne, aber wenn meine Freundinnen mal singen, dann trau ich mich nicht, mitzumachen, weil ich nicht so gut singen kann. Wenn ich einfach mal so singe, hört sich das gut eig. gut an, aber einmal hab ich mich aufgenommen und hab gemerkt dass das total scheiße klingt. Kann mir jemand sagen, wie man gut singen üben kann, ohne Gesangsunterricht(denn das wäre zu teuer). Oder kennt ihr Lieder mit denen man gut die Stimme trainieren kann oder so? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?