Zu viel Mehl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach z uviel mehl.. aber wenn ihr noch milch ran tut, vegesst den zucker nicht, sinst schmecken die auch nciht..l aber viel kann man da nicht mehr tun. z umehlig ist zu mehlig..

hier noch (wie gewünscht) das rezept(wir haben die doppelte menge genommen): Zutaten: 75 g Butter, 50 g Nutella, 50 g Zucker, 2 Eier, 120 ml Milch, 300 g Mehl, 1 Päckchen Backpulver

Zubereitung: Backofen auf 200 °C vorheizen und Muffinblech gut einfetten. Butter, Nutella, Zucker, Eier und Milch gut verquirlen. Mehl und Backpulver dazugeben und kurz unterheben. Teig in die Förmchen füllen und ca. 20 Minuten backen.

diwen2  21.01.2012, 00:10

hm nutella

jack& jules...

um effektiv helfen zu können, müßte ich euer rezept kennen...

gehen wir das an?

JackS3213
Fragesteller

sollen wir es dir schicken??

Danke für eure Hilfe nochmal...auch wenns nicht viel gebracht hat...haben einfach noch was Milch Vanillezucker und Backpulver rein gemacht und sie waren perfekt;DD

ic glaube die sind einfach nicht durchgebacken

JackS3213
Fragesteller

oh das könnte gut sein...wir probieren es mal:)