zu viel chlorgas eingeatmet?

3 Antworten

Wenn du eine Chlorgasvergiftung hättest, wären die Symptome ganz anders und du wärst freiwillig sehr schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren.

Deine Lunge hat offensichtlich nichts abbekommen, was im schädlichen Rahmen wäre.

Wegen der Reizung im Hals gurgel mal mit Kamille- oder Salbeitee, alternativ ist auch Salzwasser gut.

Easyeheh
Fragesteller

danke :D jetzt bin ich beruhigt :)

Kann natürlich sein, dass das Kratzen nur Einbildung ist, weil du dir Sorgen machst. Aber es kann sicher nichts schaden, wenn du mal einen Arzt fragst.

Geh enfach zum artzt