zu verschenken kiste aufstellen?

5 Antworten

Hab ich schon öfter gesehen und einmal musste ich riesige Zweige unserer Fichten entfernen. Die habe ich zum Straßenrand gezogen in der Hoffnung, dass eventuell einer einen Zweig gebrauchen könnte.

Am nächsten Tag war alles weg.😁👌

Plaritma  22.08.2020, 23:22

Die Kiste musst du schon auf einem privaten Grundstück aufstellen. Nicht im öffentlichen Raum.

Nein, einfach in die Stadt stellen darfst du das auf keinen Fall. Du musst ja auch damit rechnen, dass es doch keiner haben will, dann steht dein Müll da rum und muss von der Öffentlichkeit bezahlt entsorgt werden…

Bei dir vor der Haustür darfst du es, aber auch hier nicht auf den öffentlichen Bürgersteig, sondern nur in deine Einfahrt, deinen Vorgarten, auf dein Mäuerchen.

Nein, das darf man nicht da es zur Vermüllung anregt und der passende Interessent nur sehr unwahrscheinlich vorbeikommt

Bei uns in der Straße hat ein Haus auch extra ein Stuhl draußen stehen und da verschenken die auch immer Sachen