Labymod Sachen verschenken?

2 Antworten

Hallo ich habe eine frage,

ich habe jetzt 1000 Follower auf Tik Tok ich habe gehört das man dann Sachen Verschenken kann.

Mein Name auf Tik Tok :Joschua123

LG Joschua

Du gehst auf Labymod dann auf dein Profiel [Dashboard] und dann auf dem emote was du verschenken willst dann auf Anderem Benutzer gutschreiben und dann den namen des Spielers eingeben! :)

Bild zum Beitrag

 - (Labymod cosmetics, Labymod emotes)

Kat12875343
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort aber bei mir kommt das ich das item an Freunde ect. verschenken sollte?

SpielerID  05.07.2020, 01:36
@Kat12875343

Da wird nochmal nachgefragt ob du es wirklich machen möchtes :) weil du dafür geld ausgegeben hast und die das machen müssen wegen den Richtlinien !

Kat12875343
Fragesteller
@SpielerID

Okay Dankeschön und wo muss ich genau hinklicken haha dort steht nur anderem Benutzer gutschreiben oder abbrechen.. ://