Zu spät für Bewerbung eines Praktikums?

10 Antworten

Ich würde die empfehlen dich so schnell wie möglich zu bewerben, und außerdem solltest du dich wenn du ein Praktikum machen willst, dich nicht nur bei einem Unternehmen bewerben. Denn selbst wenn du es rechtzeitig machen würdest, könnte es trotzdem sein dass Sie dich nicht wollen.

Mein Tipp: Bewirb dich bei mehreren Unternehmen und das so zeitnah wie möglich.

Nicht lange überlegen - das kostet Zeit! Mach es einfach!!! Was schlimmeres als ein "Nein" kann dir nicht passieren.

Vielleicht bewirbst du dich auch noch für andere Praktika...das erhöht die Chancen tatsächlich eins zu bekommen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Es ist nie zu spät. Nur fang am besten jetzt an, dich zu bewerben.

Ruf an und frag einfach beim Personalverantwortlichen nach. Der sagt dir das und beschleunigt möglicherweise den Prozess.

Sicher! Bis Juli sind's noch 2 Monate. Ruf an und fahre persönlich vorbei.

alexanderrl1
Fragesteller

geht auch e-mail?