Zu oft Schule fehlen?

5 Antworten

Die Polizei kann kommen

Aber eigentlich ist es nicht schlimm

bei uns fehlt eine schon wieder seit einem Monat aber es passiert nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Magicdreamer  06.10.2023, 18:03
bei uns fehlt eine schon wieder seit einem Monat aber es passiert nichts

Kann aber natürlich auch seine Gründe haben. Niemals verallgemeinern, dass da nichts passiert - eventuell ist es abgesprochen, eventuell hat sie zuhause schon Maßnahmen.

Zumindest nicht noch zusätzlich im Internet verbreiten.

Harry7963  07.10.2023, 10:19
@Magicdreamer

Hab ja keine Namen genannt kann ja auch jemand aus meiner Familie sein die zur Schule geht

Magicdreamer  07.10.2023, 10:44
@Magicdreamer

Wobei Familie schon eher - wenn man dann die Hintergründe kennt.

Aber der Zusammenhang der Namen erschließt sich mir noch immer nicht.

Im aller schlimmsten Fall kann es dazu kommen das die Polizei dich bis in deinen Klassenraum begleitet. Dafür musst du aber schon sehr lange regelmäßig fehlen bis solche Maßnahmen durchgeführt werden.

Es gibt in Deutschland keine Grenze die Besagt, du darfst nur eine Bestimmte Zeit krank sein.

Du verpasst den Unterricht!

Im schlimmsten fall musst du die Klasse wiederholen!

im prinzip nichts, du musst halt viel nachholen und entschuldigen

Wieso warst du 10 Tage nicht da?

Aber naja gut.

Also Missbilligung (und Polizei)